Karrieretag

11:00 Uhr, Audimax

Am 29. Mai 2024 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet im Audimax wieder der Karrieretag statt. Auf dieser Jobmesse haben Studierende, Absolvent*innen und Interessierte die Möglichkeit, sich über Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen zu informieren, potenzielle Arbeitgeber persönlich kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmer*innen zu vernetzen.

Der Karrieretag soll den engen Dialog zwischen Unternehmen, Studierenden und wissenschaftlichen Nachwuchskräften fördern und über berufliche Perspektiven in der Hansebelt Region informieren:
Abschlussarbeiten, studienbegleitende Jobs, Traineeprogramme, Praktika, Werkstudierende, Infos zum Berufseinstieg, Bewerbungsmappen-Check und vieles mehr.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich auf Ihre Karriere vorzubereiten. Bringen Sie Ihre Fragen mit und seien Sie bereit, neue Möglichkeiten zu entdecken. Hier finden Sie eine Liste der ausstellenden Unternehmen aus den Bereichen Bauwesen, IT, Industrie, Maschinenbau, Medizintechnik, Dienstleistung und weiteren. (Ein Klick auf das jeweilige Logo bringt Sie zum Profil des Unternehmens).

Organisiert wird der Karrieretag von der IHK zu Lübeck zusammen mit der Technischen Hochschule Lübeck, der Universität zu Lübeck und dem Hanse Innovation Campus.
Wir freuen uns darauf, Sie beim Karrieretag im Audimax zu begrüßen!