Endspurt - Es gibt noch Plätzchen

Es gibt noch Plätzchen für ein Studium an der TH in Lübeck! Wer noch zum Sommersemester 2019 dabei sein will und an der Technischen Hochschule Lübeck ins Studium einsteigen will, der sollte jetzt in den Endspurt gehen und sich bewerben.

Es gibt noch Plätzchen für ein Studium an der TH in Lübeck. Foto: TH Lübeck

Noch bis zum 15. Januar 2019 sind Bewerbungen für die zulassungsbeschränkten, bis zum 28. Februar 2019 für die zulassungsfreien Studiengänge möglich. Für alle gilt das Online-Bewerbungsverfahren.

Folgende Bachelor-Studiengänge werden an der Technischen Hochschule Lübeck zum Sommersemester angeboten:

Folgende Master-Studiengänge werden an der Technischen Hochschule Lübeck zum Sommersemester angeboten:

Alle Studienangebote sind unter www.th-luebeck.de/STUDIENANGEBOT zu finden.

Sie haben noch Fragen zu einem Studium an der Technischen Hochschule Lübeck? Unsere Zulassungsstelle hilft Ihnen gerne weiter.

Zulassungsstelle

Allgemeine Studienberatung
Zulassungsstelle Sie haben Fragen zur Bewerbung oder Einschreibung?
Bitte wenden Sie sich an unsere Zulassungsstelle.

Telefon: +49 451 300 5644 (Service-Point)
E-Mail: studieren@th-luebeck.de
Raum:36-0.50