Career Service und Jobbörse für Unternehmen und Arbeitgeber

Career Service für Unternehmen und Arbeitgeber

Sie möchten möglichst frühzeitig gut ausgebildete Nachwuchskräfte auf sich aufmerksam machen und suchen Kontakt zur Technische Hochschule Lübeck? Sie suchen qualifizierte Praktikant*innen und/oder Mitarbeiter*innen? Oder sind Sie grundsätzlich an einem engeren Austausch zwischen lebendiger Wissenschaft und Praxis interessiert?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Das Career Development (CD) der TH Lübeck versteht sich als eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Plattformen, sich als Unternehmen vorzustellen und als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu werden.

Fach- und Nachwuchskräftesicherung – Jobportal „Stellenwerk“

Arbeitsgeber können ihre Stellenausschreibungen für Praktikant*innen, Werkstudent*innen und/oder Berufseinsteiger*innen im „Stellenwerk“, dem offiziellen Jobportal der Lübecker Hochschulen, veröffentlichen.

www.stellenwerk-luebeck.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten mit Studierenden:

Weitere Möglichkeiten direkt mit Studierenden in Kontakt zu kommen sind das Deutschlandstipendium und das Kooperatives Studium.

Ansprechpartnerin / Kontaktperson